Software Management / SAAS

Client Software und zentrale Applikationen zu managen ist eines unserer Spezialgebiete. Alle Lösungen, die wir liefern, können wir Ihnen als SSAS oder managed SAAS liefern. Einfacher können Sie eine homogene, sichere, aktuell gepatchte, verfügbare Software- und Applikationsumgebung nicht betreiben.

Gerne nimmt unser Service Desk in Bad Homburg oder bei Ihnen vor Ort alle Anfragen zu Client Software und Applikationen, die einem Wartungsvertrag mit dem Hersteller unterliegen, entgegen und führt diese einem etablierten Change-Management-Prozess zu.

Wir setzen nur Mitarbeiter (z.B. vom Hersteller zertifizierte Matrix42 Empirum Consultants) mit einer IT Fachausbildung und einer ITIL Foundation-Zertifizierung ein.

Unsere Services sind gemäß ITIL aufgebaut, ISO20000-konform und können auf Wunsch zertifiziert werden.

Leistungsmerkmale:

  • Bereitstellung von Client-Software und Applikationen
  • Management der Client-Softwarelösung
  • Management zentraler Applikationen
  • Monitoring
  • Software Paketierung und Deployment
  • Patchmanagement
  • Lizenzmanagement

Managed Software-Lösungen:

  • Microsoft Office 365
  • Exchange
  • Matrix42 Service Store
  • Matrix42 License Management
  • Matrix42 Empirum Software Management
  • MDM (Matrix42, Globo, CA)
  • CA Monitoring
  • CA Data Center Infrastructure Management System (DCIM)
  • sugarCRM

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot oder ein Expertengespräch!

Aktuelles

IT-Service-Management und IT-Security-Management - WebCast am 20. Juli 2017 - melden Sie sich hier...
IT-Security Foundation Schulung vom 24. bis 25. Juli 2017. Melden Sie sich hier an.
ITIL-Schulung vom 24. bis 26. Juli 2017. Melden Sie sich hier an.