Support

DSP - Service Desk / Support für Kunden von Matrix42-, CA Technologies-, EgoSecure-, PRTG- und CA-Applikation

Vielen Dank für das Vertrauen in die DSP IT Service GmbH und unsere Dienstleistungen!

Im Folgenden möchten wir den DSP Service Desk kurz vorstellen:

Erreichbarkeit: an Werktagen im Rhein-Main-Gebiet von 08:30 Uhr - 17:00 Uhr

Telefonisch: 06172/6794-679

Per Email: servicedesk@dsp-eu.de

 

Leistungen:

  • Telefonischer 1st Level Support für Ihre Matrix42-, CA Technologies-, EgoSecure-, PRTG- und CA-Applikation
  • Telefonischer 2nd Level Remote Support durch einen unserer Consultants nach Vereinbarung
  • Koordination des 3rd Level Remote Support mit dem jeweiligen Hersteller des von Ihnen erworbenen Produktes

 

Diese Leistungen sind im Rahmen Ihres über die DSP abgeschlossenen UPS- bzw. Software-Maintenance-Vertrages kostenfrei, so lange es sich um einen Fehler in der erworbenen Software handelt, der durch eine telefonische Beratung und/oder den Eingriff per Remote-Aufschaltung behoben werden kann.

 

Weitere Leistungen:

  • Beratung zu Konfiguration und Anpassung Ihrer Produkte
  • Beantwortung weitergehender Fragen zu Ihren Produkten
  • (Telefon-)Schulungen und Remote-Sessions z.B. zur Lösung von Aufgaben, welche nicht durch einen Fehler in der Software begründet werden

 

Diese Leistungen werden telefonisch, per Remote-Session oder nach Wunsch auch „Vor Ort“ erbracht. Vor der Erbringung der Leistungen machen wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot mit einer Aufwandsabschätzung durch einen unserer Senior-Consultants.


Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.