Anmeldung

Anmeldung Header

ITIL Foundation Schulung

19.06.2017 to 21.06.2017

ITIL Schulung und ITIL Foundation Zertifikat (Offenes 3-Tages Seminar)

ITIL ist der de-facto-Standard für das IT-Service-Management und unterstützt
professionelle IT-Abteilungen bei:

  • der Ausrichtung und Optimierung ihres IT-Serviceangebots an Kundenanforderungen
  • der effizienten, sicheren und prozessorientierten Gestaltung des IT-Betriebs
  • sowie der Optimierung der IT-Kosten

Unsere ITIL-Spezialisten und erfahrenen Trainer vermitteln Ihnen die Grundlagen der Prozesse und Funktionen des ITIL Frameworks.

 

Thematische Inhalte sind dabei unter anderem:

  • Service Level Management: SLA-Vereinbarungen treffen und überwachen
  • Service Desk: Schnittstelle zwischen IT-Bereich und Anwendern
  • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung der IT-Services nach Störungen
  • Change Management: Management von Veränderungen
  • Release Management: Kontrollierte Umsetzung von Veränderungen
  • Capacity Management: Planen und überwachen von Kapazitäten
  • Security Management: Planen und überwachen eines definierten Sicherheitsniveaus

 

Durchführung:

  • 3-Tages-Seminar jeweils von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Online Zertifizierungsprüfung durch EXIN am 3. Seminartag um ca. 14:00 Uhr
    • sofortige Auswertung und Vergabe des ITIL Foundation Zertifikats
  • ITIL zertifizierter Trainer
  • Kleine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern
  • Umfangreiche Seminarunterlagen zur Vertiefung der Seminarinhalte und als Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch

 

Ort:

                DSP Unternehmensberatung
                Schaberweg 28b
                61348 Bad Homburg

 

Preis:
750,- Euro (zzgl. MWST) inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung
185,- Euro  (zzgl. MWST) Prüfung EXIN inklusive Zertifikat


Deadline für die Anmeldung ist der 14. Juni 2017.

Schulungstermine für Q1/Q2 2017 finden Sie hier.

Schulungstermine für Q3/Q4 2017 finden Sie hier.

Max. Teilnehmer: 
10

 bitte füllen Sie alle Felder aus*

Teilnehmer