Anmeldung

Anmeldung Header

ITIL Foundation Seminar V3 (2)

09.03.2016 to 11.03.2016

ITIL V3 Schulung und ITIL Foundation Zertifikat (Offenes 3-Tages Seminar)

ITIL ist der de-facto- Standard für das IT Service Management und unterstützt
professionelle IT Abteilungen bei

  • der Ausrichtung und Optimierung ihres IT Serviceangebots an Kundenanforderungen,
  • der effizienten, sicheren und prozessorientierten Gestaltung des IT Betriebs
  • sowie der Optimierung der IT Kosten.

Unsere ITIL-Spezialisten und erfahrenen Trainer vermitteln Ihnen die Grundlagen der Prozesse und Funktionen des ITIL V3 Frameworks.

Thematische Inhalte sind dabei unter anderem:

  • Service Level Management: SLA-Vereinbarungen treffen und überwachen.
  • Service Desk: Schnittstelle zwischen IT-Bereich und Anwendern.
  • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung der IT-Services nach Störungen
  • Change Management: Management von Veränderungen
  • Release Management: Kontrollierte Umsetzung von Veränderungen
  • Capacity Management: Planen und überwachen von Kapazitäten
  • Security Management: Planen und überwachen eines definierten Sicherheitsniveaus

Durchführung:

  • 3-Tages Seminar jeweils von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Online Zertifizierungsprüfung durch EXIN am 3. Seminartag um ca. 14:00 Uhr
    • sofortige Auswertung und Vergabe des ITIL Foundation Zertifikats
  • ITIL zertifizierter Trainer
  • Kleine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern
  • Umfangreiche Seminarunterlagen zur Vertiefung der Seminarinhalte und als Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch

Ort:

                DSP Unternehmensberatung
                Schaberweg 28b
                61348 Bad Homburg

Preis:

  • 750,00 Euro (zzgl. MWST) inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung.
  • 185,00 Euro  (zzgl. MWST) Prüfung EXIN inklusive Zertifikat

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns.

Max. Teilnehmer: 
10

 bitte füllen Sie alle Felder aus*

Teilnehmer